Kneipp-Verein RheinPfalz
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel

Autogenes Training

Wir leben in einer stressigen Zeit. Anspannung und Entspannung wäre das richtige Wechselspiel. Doch die fortwährende Anspannung im Beruf, Alltag und Familienleben erfordert viel Energie. Wir wollen die Fähigkeit entspannen zu können, weiter vertiefen und verbessern.
Autogenes Training ist eine gut erlernbare Methode, um sich selbst zur Ruhe zu bringen. Durch Selbstsuggestion wird ein tiefer Zustand der Ruhe und damit auch die notwendige Erholung erreicht. Wir bieten sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe an!
Jetzt wäre der Moment - online - eine Stunde für Dich, in Ruhe, ein tiefes Ausatmen und ein Einlassen auf meine Stimme und auf das Ziel: entspannen und daraus Kraft schöpfen.

Autogenes Training

Beginn: 11. Mai 2021
Einstieg jederzeit möglich, bitte anmelden!

Dienstag 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr

online

Kosten:
Selbstzahlerkurs:
Mitglieder  4,--   €
Gäste         6,50 €
je Teilnahme (Abbuchung oder Rechnung)

 

Kursleitung:
Maria Wettstein



Für neue Teilnehmer:

Bitte zusätzlich einmalig den Aufnahmeantrag für Mitglieder und Gäste ausfüllen und zusenden.